In Italien ist ASPESI Kult, ein Klassiker und das schon seit über 40 Jahren. Das Markenzeichen des Mailänder Labels ist sein absoluter Fokus auf die Stoffqualitäten. Nur das Beste passt zur Kombination aus Understatement als Ausdruck zeitloser Eleganz und einem Stil der klaren Linienführung mit einem Touch Detail. Und noch etwas gehört zum Erfolg der Kollektionen von Gründer und Kreativchef Alberto Aspesi, sein „No Logo“ Dekret. Genauso wie seine Philosophie das Design dem richtigen Stoff zuzuordnen und nicht umgekehrt. Und last but not least erfolgt die Fertigung der Kollektionen immer schon größtenteils in Legnano einem Vorort von Milano, sehr vieles noch von Hand. Man muß seine Kollektionen anfassen und spüren um ihren Wert und die Philosophie von „Slow Fashion“ zu erkennen.

+ 49 7181 62034
+ 49 7181 62034
+ 49 7181 62034
+ 49 7181 62034
+ 49 7181 62034
+49-(0)7181-62034

UND DIESE PLUS WEITERE
ARTIKEL DER SS2020 KOLLEKTION
ERwarten WIR IN KÜRZE …

Spring Favourites
New ARRIVALS
Menü