NEW COLLECTION

Christian Wijnants

In Brüssel geboren, studierte Christian Wijnants Modedesign an der berühmten Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen. Seine Karriere wurde mit unzähligen Preisen und Nominierungen für herausragende Kollektionen belohnt wie den prestigeträchtigen Dries van Noten Award, den International Woolmark Award oder den Swarovski Collective Award für Innovation.
Seine Kollektionen, die er in Paris zeigt, werden heute in Boutiquen und Department Stores weltweit angeboten.
Der Stil von Christian Wijnants entstammt seiner Liebe für Muster jeder Art. Gepatcht aus kontrastierenden Designs, geometrisch, floral, häufig gepaart mit großer Farbigkeit. Die Schnitte sind meist großzügig bis hin   zu maskulinen Anleihen.

SWEATER WEATHER

PUFFER JACKETS

LUISA CERANO

COAT CHECK

STYLING IDEAS

NEW HIGHLIGHTS

ODEEH Collection
F/W 2019
NEW IN
Menü